Zum Inhalt springen

Der Geschmack der kleinen Dinge (2022)

Der Geschmack der kleinen Dinge (2022) (Poster)

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Gabriel Carvin (Gérard Depardieu) empfindet nicht mehr dieselbe Lebenskraft wie früher einmal. Er ist der bekannteste Chefkoch Frankreichs und das aus Leidenschaft. Doch der Karrierehunger hat ihn seine Familie vernachlässigen lassen und der Erfolg bringt ihm nicht die Freude zurück, die er einst kannte. Nach dem einschneidenden Erlebnis eines Herzinfarkts reist er nach Japan, um das Mysterium des Umami zu lüften. Er begibt sich auf die Suche nach der geheimnisvolle fünfte Geschmacksnote und gewinnt dabei seinen Appetit auf das Leben sowie einen Platz in seiner Familie zurück. „Der Geschmack der kleinen Dinge“ lädt auf eine kulinarische und lebensbejahende Reise ein.

  • Der Geschmack der kleinen Dinge (2022) (Filmbild 2)
  • Der Geschmack der kleinen Dinge (2022) (Filmbild 3)
  • Der Geschmack der kleinen Dinge (2022) (Filmbild 4)
  • Der Geschmack der kleinen Dinge (2022) (Filmbild 5)

Vorstellungen