Zum Inhalt springen

David Garrett – Alive in Rom & Live Q&A aus dem Kino (2022)

David Garrett - Alive in Rom & Live Q&A aus dem Kino (Poster)
  • Originaltitel David Garrett - Alive in Rom & Live Q&A aus dem Kino
  • Regie Marc Schütrumpf
  • DarstellerInnen David Garrett
  • Entstehungsjahr 2022
  • Land Deutschland
  • Filmlänge 106 min
  • Filmstart 5.3.2023
  • Genres Musik/Bühne

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Bereits in seiner Kindheit stand David Garrett auf der Bühne und wurde als Wunderkind-Geiger bekannt. Er ist der jüngste Künstler, der jemals beim Deutschen Grammophon unter Vertrag genommen wurde. „David Garrett – Alive in Rom & Live Q&A aus dem Kino“ ist die einmalige Möglichkeit den Musiker hautnah zu erleben. Er tritt live im Hamburger Cinemaxx am Dammtor auf und wird auch für ein Q&A live und über die digitalen Plattformen der zugeschalteten Kinos erreichbar sein. Das Programm (Gesamtlänge ca. 150-180 Minuten) gestaltet sich wie folgt:

1. Live-Begrüßung des Moderators und David Garrett aus Hamburg
2. Der Konzertfilm „Alive“ aus Rom (105 Minuten)
3. Live-Q&A mit allen Kinogästen und David Garrett
4. Musikalischer Abschluss von David Garrett

Die Live-Übertragung findet am 5. März statt.

  • David Garrett - Alive in Rom & Live Q&A aus dem Kino (2022) (Filmbild 4)