Kinoprogramm – Cuxhaven

Mittwoch, 23.9.20
Donnerstag, 24.9.20
Freitag, 25.9.20
Samstag, 26.9.20
Sonntag, 27.9.20
Montag, 28.9.20
Dienstag, 29.9.20
Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
DramaKomödie

25 km/h

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie s…
Drama

After Truth

Die Psychologin Selma (Golshifteh Farahani) hat einen wahnwitzigen Plan: Sie will in ihr Heimatland Tunesien zurückkehren, um dort eine Praxis für Psychotherapie zu eröffnen. Das Vorhaben der selbstbewussten Französin stößt erst e…
Komödie

Auf der Couch in Tunis

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller …
ActionFamilie

Die kleine Hexe

Die Sommerferien stehen vor der Tür und diesmal scheinen George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny …
ActionFamilie

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Zazie lebt mit ihren Kumpels, dem Frauenhelden Patrick und dem viel zu netten Anton, in einer WG der Beziehungsunfähigen. Die große Liebe? Danke, kein Bedarf, da ist sich Zazie sicher. Doch andere Menschen sind offenbar weit bindu…
Komödie

Hello again - ein Tag für immer

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen In…
PreviewActionSciFi/Fantasy

Jim Knopf und die Wilde 13

Asylrecht und Aufenthaltsgenehmigungen für Aliens? Kein ungewöhnlicher Fall für die Men in Black, eine geheime Spezialeinheit der amerikanischen Regierung, denn seit mehreren Jahrzehnten schon leben Außerirdische unbemerkt vom Ott…
ActionSciFi/Fantasy

Men in Black

Debbie, die Schwester des Gauners Danny Ocean, plant mit einer Truppe krimineller Frauen ihren eigenen Coup.
KomödieThriller

Ocean's 8

Nestrian Finny und seine Freundin Leah, eine Grymp, fallen versehentlich von der Arche und werden aufs Meer hinaus gefegt. Während Finny eine ganze Kolonie von Nestrianern findet, landet Leah auf einer wunderschönen Insel. Wenn nu…
PreviewAnimation

Ooops! 2 - Land in Sicht

Bisher wird ein großes Geheimnis um den Inhalt des neuesten Films von Meisterregisseur Christopher Nolan gemacht. Man kann aber sicher sein, dass er in diesem Science-Fiction-Thriller mit seinem bisher größten Budget von 220 Mio. …
ActionThriller

Tenet

Zwischen Zak und seinem Traum Profi-Wrestler zu werden steht vor allem seine Betreuerin Eleanor: Wegen seines Down-Syndroms hat man den 22-Jährigen nämlich in ein Altenheim gesteckt und von dort fortzukommen scheint aussichtslos. …
Action

The Peanut Butter Falcon