Zum Inhalt springen

Crow – Rächer des Waldes (2016)

Crow - Rächer des Waldes (Poster)

Filminhalt

Seitdem Crow und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker von ihrem Gehöft vertrieben wurden, leben sie im Wald. Doch jetzt plant Tucker auch dieses Stück Erde zu zerstören, um auf dem Gelände eine prächtige Villa zu errichten – für sich und seine Gattin Alicia. Crow wehrt sich unter Einsatz seines Lebens gegen diese Pläne und der Kampf gegen den Unternehmer und sein egoistisches Vorhaben beginnt. Tucker ahnt nicht, dass er sich mit einem Jungen angelegt hat, der auf die Unterstützung der Natur zählen kann. Schnell lernen er und seine Sippschaft die wahre Bedeutung des Wortes Terror kennen und Tucker begreift, welchen Preis er für die Zerstörung des Waldes zahlen muss.

  • Crow - Rächer des Waldes (Filmbild 2)
  • Crow - Rächer des Waldes (Filmbild 4)