CORONA COWBOYS – Powern statt versauern!

CORONA COWBOYS - Powern statt versauern! | Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 2020. Eine weltweite Corona-Pandemie lähmt das öffentliche Leben in allen Bereichen. Die von den Regierungen eingeleiteten strengen Sicherheits- und Vorsorgemaßnahmen treffen besonders die Kreativen und Kulturschaffenden. Viele resignieren. Wir, ein Team von Musikern, Schauspielern und Veranstaltungsmanagern, nicht. Wir suchen stattdessen nach Auswegen, um den Frust zu bewältigen. Und beschließen den Dreh eines Films. CORONA COWBOYS Powern statt versauern! Zugegeben, die Idee klingt verrückt. Passt aber zu uns. Und wenn wir schon zeigen, wie ein Film im Film entsteht, warum dann nicht anhand eines Westerns? Cowboys und Indianer wollten wir doch schon als Kinder sein.

CORONA COWBOYS - Powern statt versauern! | Fotos

CORONA COWBOYS - Powern statt versauern! | Besetzung

CORONA COWBOYS - Powern statt versauern! (Poster)

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden