Zum Inhalt springen

Coco – Der neugierige Affe (2006)

Filminhalt

Coco, einen neugierigen kleinen Schimpansen, zieht es aus dem Dschungel in die Großstadt. Mitgebracht hat ihn Ted, der Mann mit dem gelben Hut. Der war in die Tropen gereist, um nach einem Schatz zu suchen und diesen in die Sammlung des vom Aus bedrohten naturhistorischen Museums aufzunehmen. Als Ted statt mit dem gesuchten Totem nur mit dem kleinen Äffchen im Gepäck zurückkehrt, hat er gleich mehrere Probleme. Er muss den wartenden Menschen vor dem Museum und seiner Maggie erklären, wo das Totem geblieben ist und Coco daran hindern, durch seine vorwitzige Art noch mehr Durcheinander in der Stadt anzurichten. (nki)

  • Coco - Der neugierige Affe (Poster)
  • Coco - Der neugierige Affe (Filmbild 2)
  • Coco - Der neugierige Affe (Filmbild 3)
  • Coco - Der neugierige Affe (Filmbild 4)
  • Coco - Der neugierige Affe (Filmbild 5)