dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Christian Clavier-Filme, die aktuell im Kino laufen

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht…
Animation

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Was mussten Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Kofis von der Elfenbeinküste. Doch seit den vier maxima…
Komödie

Monsieur Claude 2

Der arme Monsieur Claude: Da hat er nun vier reizende Töchter und drei davon haben ihm und seiner Frau... bereits Schande gemacht. Weil bisher keiner seiner Augensterne es auch nur annähernd zu einem angemessenen - also französisc…
Komödie

Monsieur Claude und seine Töchter

Laurence und Andre Prioux haben keine Kinder – glauben sie zumindest, bis ihr vermeintlicher Sohn Patrick auftaucht …
Komödie

Nicht ohne Eltern

Weitere Christian Clavier-Filme

Franck reist mit seiner Freundin Sonia, seinen besten Freunden und deren Freundinnen nach Brasilien, in das Öko-Hotel seines "zukünftigen Schwiegervaters" Alain. Was Sonia jedoch noch nicht weiß: Franck will sie in Brasilien mit e…
Komödie

Ab in den Dschungel

Als der Musikliebhaber und Jazz-Fan Michel eines Tages auf einem Trödelmarkt eine seltene Platte findet, kann er es kaum mehr erwarten, mit seinem Schätzchen nach Hause zu kommen, um sich dort in aller Ruhe seine Neuerwerbung anzu…
Komödie

Nur eine Stunde Ruhe!