dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Charly Hübner-Filme, die aktuell im Kino laufen

Romy Schneider gibt 1981 ein schonungsloses Interview. Kammerspiel mit einer begeisternden Marie Bäumer
Drama

3 Tage in Quiberon

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht…
Animation

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Pferde, Spaß und ihre beste Freundin Tina - so sehen für Bibi die perfekten Sommerferien aus. Klar also, dass sie die unbedingt wieder auf dem Martinshof und vor allem auf dem Rücken ihrer Lieblingsstute Sabrina verbringen will. D…
Familie

Bibi & Tina

Julian wächst im Ruhrpott der 60er Jahre heran. Anders als die anderen Jungen hier, ist der Zwölfjährige nicht am Herumlungern bei Kippen, Bier und schmutzigen Witzen interessiert, sondern er kümmert sich rührend um die kleine Sch…
Drama

Junges Licht

Weitere Charly Hübner-Filme

Der 9-jährige Ben erwartet mit Skepsis das kommende Weihnachtsfest. Nicht nur, dass er erst vor kurzem umgezogen ist, auch das regnerische graue Wetter und die fiese Göre Charlotte aus der Nachbarschaft verdrängen jegliche Festtag…
Familie

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Aus Langeweile und aus der Not heraus, mit ihrem knappen Gehalt auch noch ihre Eltern unterstützen zu müssen, überfällt die 30-jährige Gisela Werler am 29. Juli 1965 eine Filiale der Hamburger Volksbank und wird damit zur ersten B…
DramaThriller

Banklady

Bisher waren die Rollen zwischen Konrad und Christine klar verteilt: Er kümmerte sich um Kinder und Haushalt, während sie als Ärztin Karriere machte. Als Konrad jedoch eine verlockende Stelle als Theaterregisseur angeboten bekommt…
DramaKomödie

Eltern

Für Luisa kann der Tag nicht genügend Stunden haben, um alles unter einen Hut zu bringen: Job, Ehemann, Diät und dazu noch ein Liebhaber halten sie im Dauerstress. Für die energiegeladene Paartherapeutin ist es fast schon erleicht…
Komödie

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?