Zum Inhalt springen

Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! (2012)

Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! (Poster)

Filminhalt

Celeste und Jesse sind schon seit der High School ein Paar und haben damit den Großteil ihres Lebens zusammen verbracht, doch mittlerweile sind sie beide keine Teenager mehr, und ihre Liebe scheint am Ende doch nicht die ganz große gewesen zu sein. So sieht zumindest Celeste die Sache und ist deshalb auch mit der Entscheidung glücklich, dass sie beide als Pärchen getrennte Wege gehen und nur noch Freunde sein sollten. Jesse sieht das allerdings ein bisschen anders… (j.b.)

  • Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! (Filmbild 2)
  • Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! (Filmbild 3)
  • Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! (Filmbild 4)
  • Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! (Filmbild 5)