dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Cécile De France-Filme, die aktuell im Kino laufen

Als der 45-jährige Witwer Erwan durch Zufall herausfindet, dass sein Vater Bastien nicht für seine Existenz verantwortlich ist, fängt er an, nachzuforschen, wer sein Erzeuger ist, und stellt überrascht fest, dass es einer seiner N…
Komödie

Eine bretonische Liebe

15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ortsansässigen Fisch-Kon…
Komödie

Rebellinnen - Leg' dich nicht mit ihnen an!

Weitere Cécile De France-Filme

Seitdem sein Vater ihn in einem Kinderheim untergebracht hat, ohne eine Telefonnummer oder eine Adresse zu hinterlassen, ist Cyril von dem Gedanken besessen, ihn zu finden und zu ihm zurückzukehren. Nicht einmal die gutherzige Fri…
Drama

Der Junge mit dem Fahrrad

Obwohl sie alle an unterschiedlichen Orten der Welt leben, gibt es doch eine Sache, die den amerikanischen Arbeiter George, die französische Journalistin Marie und den Londoner Schüler Marcus auf besondere Weise verbindet. Denn wä…
Thriller

Hereafter - Das Leben danach

Um endlich Anerkennung zu gewinnen, geht der brillante Erfinder Phileas Fogg eine Wette ein: In 80 Tagen will er um die Welt reisen, was am Anfang des 19. Jahrhunderts unmöglich erscheint. Der Spieleinsatz ist sein gesamtes Vermög…
Action

In 80 Tagen um die Welt

Der Franzose Xavier kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufg…
Komödie

L' auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr

Im Frankreich der 1970er Jahre zieht die 23-jährige Delphine (Izïa Higelin) vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris, um Engstirnigkeit und ländlichen Moralvorstellungen zu entkommen. Dort lernt sie die extrovertierte Carole (Cécile …
Drama

La belle saison - Eine Sommerliebe