Zum Inhalt springen

Çakallarla Dans 6 (2022)

Çakallarla Dans 6 (2022) (Poster)

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Nach verschiedenen krummen Touren sind Gökhan, Servet, Necmi und Hikmet gestrandet: kein Geld, keine Perspektive. Da kommt die Einladung von Manolya auf die griechische Insel Kos genau richtig. Dort sucht sie neues Glück in ihrer vierten Ehe, aber auch die Gesellschaft von Gökhan, in den sie vor Jahren verliebt war. Da er und seine Freunde noch niemals Urlaub gemacht haben, beginnt das Chaos schon beim Visum. Auf Kos kommt dann noch der Geheimdienst mit ins Spiel … „Çakallarla Dans 6“ führt uns raus aus Kälte und Dunkelheit in den schönen Süden, Lachtherapie inklusive.

  • Çakallarla Dans 6 (2022) (Filmbild 4)
  • Çakallarla Dans 6 (2022) (Filmbild 5)
  • Çakallarla Dans 6 (2022) (Filmbild 2)
  • Çakallarla Dans 6 (2022) (Filmbild 3)