Çakallarla Dans 5

Filminhalt

Die Wege unserer Schakale, die nach dem Gerichtsurteil mit der Auflage freigelassen wurden, sich nicht mehr als 100 Meter zu nähern, trennen sich das erste Mal. Gökhans Leben, das ohne seine Freunde trist verläuft, ändert sich schlagartig, als seine vermeintliche Tochter auftaucht, gezeugt bei einem One Night-Stand vor 17 Jahren. Noch bevor Gökhan sich an diese neue Situation gewöhnen kann, muss er sich auch schon mit der unliebsamen Tatsache abfinden, dass Leyla einen steinreichen Freund hat, der einen skandalös sorglosen Lifestyle pflegt, der ihn auf Abwege bringt. Gökhan hat keine andere Wahl – er muss seine Tochter von diesem Typen trennen. Dazu braucht er seine Freunde, und man kann sicher sein, dass unsere „Schakale“ ein lustiges Abenteuer erwartet, um dem reichen Söhnchen das Fürchten zu lehren…(Quelle: Verleih)

Filmbilder

<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>

Vorstellungen

„Çakallarla Dans 5“ läuft aktuell leider nirgends.

Çakallarla Dans 5 (Poster)

Regie Murat Seker

Darsteller Timur Acar, Murat Akkoyunlu, Ilker Ayrik, Sevket Çoruh

Entstehungsjahr 2018

Land Türkei

Filmstart 08.11.2018

Website https://www.af-media.eu/cakallarla-dans-5

Genres Komödie