Kinoprogramm – Burg auf Fehmarn – Burg Film Theater

Donnerstag, 16.7.20
Freitag, 17.7.20
Samstag, 18.7.20
Sonntag, 19.7.20
Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smart…
Komödie

Das perfekte Geheimnis

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier …
Komödie

Die Känguru-Chroniken

"Ich hatte eine Farm in Afrika" - so beginnt die Erzählung der dänischen Schriftstellerin in diesem Film. Die autobiografische Geschichte entwickelt den Kosmos des Spätkolonialismus und der mit ihm verwobenen spätviktorianischen M…
Drama

Jenseits von Afrika

Sie veränderte die Welt: Marie Curie, visionäre Wissenschaftlerin und zweifache Nobelpreisträgerin, entdeckte die Radioaktivität und ebnete den Weg zur Moderne. Paris, Ende des 19. Jahrhunderts: In der akademischen Männerwelt der …
PreviewDrama

Marie Curie - Elemente des Lebens

Der Forscher Sir Lionel Frost fühlt sich zu Höherem berufen: Immerhin bezeichnet er sich selbst als den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern. Das Problem ist nur, dass die Kollegen ihn einfach nicht richtig für voll ne…
Animation

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer