Kinoprogramm – Bühl

Donnerstag, 28.5.20
Freitag, 29.5.20
Samstag, 30.5.20
Sonntag, 31.5.20
Montag, 1.6.20
Dienstag, 2.6.20
Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
DramaKomödie

25 km/h

Als Alice nach Jahren nach London zurückkehrt, findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Neben alten Bekannten trifft sie auch den Verrückten Hutmacher wieder, der jedoch völlig ve…
ActionSciFi/Fantasy

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließ…
Horror

Annabelle 3

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smart…
Komödie

Das perfekte Geheimnis

Als Doug für seinen letzten Abend als Junggeselle mit seinen drei besten Freunden nach Las Vegas fährt, wollen die Männer vor allem eines: ausgelassen feiern. Weil sie das dann aber ein kleines bisschen zu ausgelassen tun, wachen …
Komödie

Hangover

Maggie will das größte Autorennen des Jahres gewinnen. Und das mit dem alten VW Käfer. Erst wird sie verhöhnt, doch dann zeigt Herbie, der Käfer, der Konkurrenz schnell, was er noch kann. Aber wie es im Leben so ist, gönnen die Mi…
ActionKomödie

Herbie Fully Loaded

Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach sei…
ActionKomödie

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Der blinde libanesische Auftragskiller Momo hat seinen letzten Job richtig in den Sand gesetzt. Wegen eines jungen Mädchens konnte er seine Waffe einfach nicht abfeuern. Nun muss er zusammen mit dem Mädchen raus aus Berlin - und d…
DramaThriller

Man From Beirut

Tim und Willi, genannt Klößchen, lernen sich am ersten Schultag auf dem Internat kennen. Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein und besonders Willi, Sohn aus gutem Hause, ist nicht gerade erfreut, sich ein Zimmer mit Tim, …
ActionFamilie

TKKG - Jede Legende hat ihren Anfang