Kinoprogramm Bremen (Seite 2)

Heute
  • Mi 26.12.
Entrümpelungsexperiment mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz: Paul und Toni schließen eine Wette ab.
 TrailerKomödie

100 Dinge

Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
 TrailerDramaKomödie

25 km/h

Die Jugend von Astrid Lindgren endet abrupt, als sie mit 18 unverheiratet schwanger wird … Einfühlsam und emotional
 TrailerDrama

Astrid

Das Rennpferd Bold Pilot macht nicht nur auf der Rennstrecke eine gute Figur. Der legendäre Champion verfügt noch über ganz andere Qualitäten: Jeder, selbst jene, die dem Reitsport sonst nichts abgewinnen konnten, war wie verzaube…
 TrailerDramaOmU

Bizim Için SAMPIYON

Gökkurt, Suskun, Adsiz, Cebi, Mübariz, Asgar und Kongar gehören zur Deliler-Truppe des Sultans Mehmet und sie sollen mit Unterstützung von Kuman den Fürsten Vlad töten. Dieser ließ nämlich einen osmanischen Botschafter, den der Su…
 TrailerDramaOmU

Deliler

DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkei…
 TrailerAnimation

Der Grinch

40 Jahre nach dem ersten Teil des Slasher-Klassikers trifft Jamie Lee Curtis erneut auf Serienkiller Michael Myers.
 TrailerHorror

Halloween

Zekeriya Tastan, verdient seinen Lebensunterhalt als Cig-Köfte Verkäufer in den Straßen von Istanbul. Doch sein vorlautes Mundwerk wird ihm zum Verhängnis, als er sich, zur falschen Zeit am falschen Ort, verplappert. Er ist gezwun…
 TrailerKomödieOmU

Hedefim Sensin

Wie schwul war Goethe? Und wie sieht es mit seinen Zeitgenossen aus? Inspiriert von Robert Tobins "Warm Brothers - Queer Theory and the Age of Goethe", geht Kultregisseur Rosa von Praunheim diesen und anderen Fragen nach. Queergel…
 Trailer

Männerfreundschaften

Müslüm wird in eine arme Familie hineingeboren. Als er noch ein kleines Kind ist, ermordet sein Vater, seine Mutter und seine Schwester, vor seinen Augen. Nach einem sehr schweren Autounfall geht man davon aus, dass er tot sei. Di…
 TrailerDramaOmU

Müslüm

Werwölfe, Geister und die Pest: Das Leben in einem Dorf in Estland wird von unangenehmen Umständen erschwert.
 TrailerDramaOmU

November

John McTiernans gnadenloses, mit allen nur erdenklichen Filmtricks und technischen Raffinessen angereichertes Action-Feuerwerk in und rund um einen Wolkenkratzer, in dem Gangster, die es auf 640 Millionen Dollar abgesehen haben, e…
 TrailerActionOF

Stirb langsam