Kinoprogramm Bremen

  • Mi 21.11.
Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
 TrailerDramaKomödie

25 km/h

Countrystar entdeckt Nachwuchsmusikerin – und verliebt sich. Regiedebüt von Bradley Cooper, Schauspieldebüt von Lady Gaga
 TrailerDrama

A Star is Born

Eine DDR-Familie will mit einem Heißluftballon in den Westen fliehen. Bully Herbigs erste ernste Regiearbeit, sehr amerikanisch
 TrailerDramaThriller

Ballon

Burn the Stage: the Movie ist der erste Film über die Bangtan Boys, kurz BTS, der einen Blick hinter die Kulissen der BTS WINGS TOUR wirft, um die ganze Geschichte des kometenhaften Aufstiegs der koreanischen Band zu Weltruhm zu e…
Preview TrailerDokumentation

Burn The Stage: The Movie

Die Wege unserer Schakale, die nach dem Gerichtsurteil mit der Auflage freigelassen wurden, sich nicht mehr als 100 Meter zu nähern, trennen sich das erste Mal. Gökhans Leben, das ohne seine Freunde trist verläuft, ändert sich sch…
 TrailerKomödieOmU

Çakallarla Dans 5

Die 17-jährige Roxy sorgt für eine Menge Wirbel, als sie nach dem Rausschmiss aus ihrer alten Schule in ihre neue Klasse kommt. Dort steht gleich zu Beginn erst einmal die Klassenfahrt nach Berlin an, auf welche die schlagfertige …
 TrailerDramaKomödie

Das schönste Mädchen der Welt

"Elternschule" betrachtet ein zentrales Konfliktfeld unserer Gesellschaft: Erziehung. Wie gehen wir richtig mit unseren Kindern um - und mit uns selbst? Kinder im chronischen Stress: Laura schreit 14 Stunden am Tag. Anna kämpft mi…
 TrailerDokumentation

Elternschule

40 Jahre nach dem ersten Teil des Slasher-Klassikers trifft Jamie Lee Curtis erneut auf Serienkiller Michael Myers.
 TrailerHorror

Halloween

Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in Amerika: Die Weltsicht von zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Vietnam-Veteran und seine Nichte, einer Missionarstochter und Idealistin. Wie verschieden …
 TrailerDramaOmU

Land of Plenty

Müslüm wird in eine arme Familie hineingeboren. Als er noch ein kleines Kind ist, ermordet sein Vater, seine Mutter und seine Schwester, vor seinen Augen. Nach einem sehr schweren Autounfall geht man davon aus, dass er tot sei. Di…
Preview TrailerDramaOmU

Müslüm

Anders hatte viele Möglichkeiten im Leben, doch genutzt hat er sie nicht. Mit 34 sieht er sich selbst deshalb vor den Scherben seiner eigenen Existenz, ist zwar clean, aber das ist auch schon alles. Als er zum ersten Mal seit viel…
 TrailerDramaOmU

Oslo, 31. August

Paula Modersohn-Becker will Ende des 19. Jahrhunderts ein selbstbestimmtes Leben führen und Künstlerin werden.
 TrailerDrama

Paula

Caye und Zulema leben in einer Welt, in der nicht viel Platz für Träume ist. Als Prostituierte arbeiten sie beide auf den Straßen von Madrid und versuchen nichts weiter, als über die Runden zu kommen. Und obwohl die beiden sehr un…
 TrailerDrama

Princesas

Zuckende Blitze über der Mattisburg, ein Donner und die Mattisburg bricht mitten entzwei. In genau diesem Augenblick wird Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, geboren. Als sie mit elf Jahren zum ersten Mal in den großen…
 TrailerActionFamilie

Ronja Räubertochter

Léo ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein bester Freund Ahd. Aber der …
Preview TrailerDramaOmU

Sauvage

Sommer 1984: Vier Freunde schlagen die Zeit zwischen Baumhaus, Bowlingbahn und BMX-Fahrten tot - bis ein Serienkiller seinen dunklen Schatten auf die sonst so perfekte Vorstadtidylle wirft. Hobby-Verschwörungstheoretiker Davey (Gr…
 TrailerDramaHorror

Summer of 84

Der Selbstmord einer rumänischen Nonne führt einen Priester und eine junge Novizin zu einem grausamen Ordensgeheimnis.
 TrailerHorror

The Nun

Vier Freundinnen sind auf den Hund gekommen und versuchen, nebenbei ihren chaotischen Alltag zu meistern. Von Detlev Buck
 TrailerDramaKomödie

Wuff

Im 17. Jahrhundert sitzt ein spanischer Offizier in Südamerika fest. Er schließt sich einer Banditenjagd an.
 TrailerDramaOmU

Zama