Mittwoch, 23.9.20
Donnerstag, 24.9.20
Freitag, 25.9.20
Samstag, 26.9.20
Sonntag, 27.9.20
Montag, 28.9.20
Dienstag, 29.9.20
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie s…
Drama

After Truth

Die Psychologin Selma (Golshifteh Farahani) hat einen wahnwitzigen Plan: Sie will in ihr Heimatland Tunesien zurückkehren, um dort eine Praxis für Psychotherapie zu eröffnen. Das Vorhaben der selbstbewussten Französin stößt erst e…
Komödie

Auf der Couch in Tunis

Lily (Susan Sarandon) und ihr Mann Paul (Sam Neill) freuen sich auf ein gemeinsames Wochenende mit ihrer Familie in ihrem Landhaus am Meer, ein Ort, der voller glücklicher Momente und Erinnerungen steckt. Ihre beiden Töchter, die …
PreviewDrama

Blackbird - Eine Familiengeschichte

1999 verschwindet der sechsjährige Rémi spurlos aus seinem Dorf in den Ardennen. Drei Tage suchen die Bewohner - gleichsam schockiert und jeden verdächtigend - den Wald in der Umgebung ab, bis ein Jahrhundertsturm sie zwingt, aufz…
DramaThriller

Drei Tage und ein Leben

Cole ist mit seinem Vlog "Escape from Life" zum erfolgreichen Influencer geworden. Seine Freunde planen nun - anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums als Social Media Star - eine ganz besondere Überraschung: Sie steigen in einen F…
HorrorThriller

Follow Me

Zazie lebt mit ihren Kumpels, dem Frauenhelden Patrick und dem viel zu netten Anton, in einer WG der Beziehungsunfähigen. Die große Liebe? Danke, kein Bedarf, da ist sich Zazie sicher. Doch andere Menschen sind offenbar weit bindu…
Komödie

Hello again - ein Tag für immer

Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys…
Drama

I Still Believe

Weltberühmt und bis heute legendär ist Jean Seberg für ihre Rolle in Jean-Luc Godards Nouvelle-Vague-Klassiker „Außer Atem“ neben Jean-Paul Belmondo. Ende der 60er-Jahre geriet die Schauspielerin, hier verköpert von Kristen Stewar…
Drama

Jean Seberg - Against all Enemies

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen In…
PreviewActionSciFi/Fantasy

Jim Knopf und die Wilde 13

Eine eigene Bäckerei – das war schon immer Sarahs Traum. Doch aus dem Traum wird ein Albtraum: Sarah verstirbt plötzlich – und ihre erst 19-jährige Tochter Clarissa will den Traum ihrer Mutter fortführen. Da sie über keinerlei Erf…
Komödie

Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause - kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! Aber damit seine alleinerzieh…
ActionFamilieThriller

Max und die wilde 7

Er war einer der größten Popstars der 80er und 90er Jahre: Michael Hutchence, Frontmann und Songschreiber der australischen Rockband INXS, dem mit Songs wie "Never Tear Us Apart" und "Mystify" Welthits gelangen. Sein ausschweifend…
Dokumentation

Mystify: Michael Hutchence

Nestrian Finny und seine Freundin Leah, eine Grymp, fallen versehentlich von der Arche und werden aufs Meer hinaus gefegt. Während Finny eine ganze Kolonie von Nestrianern findet, landet Leah auf einer wunderschönen Insel. Wenn nu…
PreviewAnimation

Ooops! 2 - Land in Sicht

Der junge Belgier Gilles verfällt auf eine absurde Notlüge, nachdem er 1942 zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet und in ein Lager in Deutschland deportiert wird. Um sein Leben zu retten, schwört er, Perser zu sein, was …
PreviewDrama

Persischstunden

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start!

Sneak Preview

Bisher wird ein großes Geheimnis um den Inhalt des neuesten Films von Meisterregisseur Christopher Nolan gemacht. Man kann aber sicher sein, dass er in diesem Science-Fiction-Thriller mit seinem bisher größten Budget von 220 Mio. …
ActionThriller

Tenet

Für fünf Teenager beginnt ein Albtraum, nachdem sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden: Statt medizinische Versorgung zu bekommen, werden sie für eine Reihe von Experimenten missbraucht, die ihren besonderen Fähigkeiten gilt, …
ActionSciFi/Fantasy

The New Mutants

Der Kampfaußenposten Keating, nahe der Stadt Kamdesh in der Provinz Nuristan im Nordosten Afghanistans, wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische in Gemeindeentwicklungsprojekte einzubeziehen. Am Fuße von drei steilen Bergen, …
DramaThriller

The Outpost - Überleben ist alles

In Miranda Wells (Katie Holmes) Leben scheint gerade alles schief zu laufen. Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem ihr Mann vor ein paar Jahr…
Drama

The Secret - Das Geheimnis: Traue Dich zu träumen