Zum Inhalt springen

Bleib bei uns (2022)

Bleib bei uns (2022) (Poster)

Filminhalt

Gad Elmaleh beschließt, New York zu verlassen und zurück nach Paris zu ziehen, um sich taufen zu lassen und Katholik zu werden. Trotz seines Versuchs, die Wahrheit vor seiner jüdischen Familie zu verbergen, entdecken Gads Eltern die bedingungslose Liebe ihres Sohnes zur Jungfrau Maria – und für sie ist es ein Alptraum! Entschlossen, Gad wieder zur Vernunft und zu seinem Judentum zu bringen, verwandeln sie seine Bekehrung in ein Schlachtfeld – während Gad versucht, ihnen mit allen notwendigen Mitteln verständlich zu machen, dass seine aufrichtigen Überzeugungen seine Identität und die Liebe, die er für seine Familie hat, nicht ändern.

  • Bleib bei uns (2022) (Filmbild 4)
  • Bleib bei uns (2022) (Filmbild 5)
  • Bleib bei uns (2022) (Filmbild 2)
  • Bleib bei uns (2022) (Filmbild 3)