Zum Inhalt springen

Best Exotic Marigold Hotel 2 (2015)

Best Exotic Marigold Hotel 2 (Poster)

Filminhalt

Für Sonny hat sich alles zum Besten gewandelt: Noch vor nicht allzu langer Zeit stand seine berufliche Zukunft auf sehr wackeligen Füßen, doch mittlerweile sind seine Sorgen Schnee von gestern. Und nicht nur das Best Exotic Marigold Hotel wurde zu einer persönlichen Erfolgsgeschichte, auch privat läuft es endlich rund für den emsigen Manager, sodass demnächst sogar die Hochzeitsglocken für ihn und seine große Liebe Sunaina läuten. Inmitten der auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen und des täglichen Pensums an Pflichten, die im Gastgewerbe anfallen, plant Sonny den Bau eines zweiten Hotels. Dabei gerät er manchmal ganz schön ins Rotieren… (v.f.)

  • Best Exotic Marigold Hotel 2 (Filmbild 2)
  • Best Exotic Marigold Hotel 2 (Filmbild 3)
  • Best Exotic Marigold Hotel 2 (Filmbild 4)
  • Best Exotic Marigold Hotel 2 (Filmbild 5)