Kinoprogramm BerlinZukunft

  • Di 18.12.
Der gutmütige Hundefriseur Marcello wird von einem Exboxer unter Druck gesetzt. Tristes, aber ästhetisches Festivalkino
 TrailerDramaOmU

Dogman

Lara wurde im Körper eines Jungen geboren. Ihr Traum: Ballerina werden. Sensibles Drama zum Thema Transsexualität
 TrailerDramaOmU

Girl

Shadow Mountains, 1983: Der friedliebende Einzelgänger Red Miller kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy verbrannt wurde. Jeremiah Sand, der charismatische Führer der religiösen Sekte "…
 TrailerActionHorrorThrillerOmU

Mandy

Werwölfe, Geister und die Pest: Das Leben in einem Dorf in Estland wird von unangenehmen Umständen erschwert.
 TrailerDramaOmU

November

Auf den Straßen von Straßburg verkauft der junge Léo seinen Körper, immer auf der rastlosen Suche nach Nähe
 TrailerDramaOmU

Sauvage