Kinoprogramm BerlinMoviemento

  • Sa 2.3.
21 junge Tänzer feiern ausgelassen – bis sie bemerken, dass jemand Drogen in die Drinks gemischt hat. Von Gaspar Noé
 TrailerDramaHorror

Climax

Als Lotte (Delphine Lohmann) und Luise (Mia Lohmann) sich in einem Ferienheim am Wolfgangsee zum ersten Mal treffen, stellen sie schnell fest, dass sie Zwillinge sein müssen. Zwar könnten die beiden vom Charakter nicht unterschied…
 Trailer

Das doppelte Lottchen

Für ihre berufliche Recherche reist die französische Journalistin Jeanne nach Japan. Im Wald von Yoshino soll eine sehr seltene Heilpflanze zu finden sein, die nur alle 997 Jahre erscheint. Begleitet von Tomo, einem Förster, begib…
 TrailerDrama

Die Blüte des Einklangs

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller …
 TrailerActionFamilie

Die kleine Hexe

Das kleine Örtchen Bollersdorf ist der repräsentative Querschnitt deutscher Gewohnheiten: Hier ist alles so überdurchschnittlich durchschnittlich, dass genau dieser kleine Fleck auf der Landkarte von Gesellschaft für Konsumforschu…
 TrailerKomödie

QUATSCH - und die Nasenbärbande

Das frühe 18. Jahrhundert: Während sich England mit Frankreich im Krieg befindet, vergnügt man sich am königlichen Hof mit Entenrennen und dem Genuss von Ananas. Die gebrechliche Königin Anne (Olivia Colman) sitzt zwar auf dem Thr…
 TrailerDrama

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussre…
 TrailerDrama

Vice - Der zweite Mann

Für die Wienerin Wanda (Caroline Peters), überzeugte Atheistin und Feministin, wird ihr schlimmster Albtraum wahr, als ihre Teenagertochter Nina zum Islam konvertiert, von nun an Fatima heißen und Schleier tragen möchte. Wandas wu…
 TrailerKomödie

Womit haben wir das verdient?

Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vater Pedro - selbst Sohn einer Mutter, die noch als Sklavin in den kubanischen Zuckerrohrplantagen ausg…
 TrailerDrama

Yuli