Kinoprogramm BerlinMoviemento

Nach 36 Jahren im All verlässt die Raumsonde Voyager das Sonnensystem und ist dabei reichlich amüsiert über das befremdliche Treiben der Menschheit. Mit großer Belustigung kommentiert sie die reichlich unbeholfenen Versuche von si…
 TrailerDramaKomödieOF

#Zeitgeist

Die 13-jährige Amelie ist stinksauer auf ihre Eltern, denn die haben sie nach einem ziemlich heftigen Asthmaanfall kurzerhand in eine Klinik gesteckt. Für die trotzige Berliner Großstadtgöre, deren Dickkopf allseits bekannt ist, e…
 TrailerFamilie

Amelie rennt

Totila Blumen (Lars Eidinger) ist Holocaust-Forscher. Als solcher versteht er keinen Spaß. Weder im allgemeinen noch im besonderen, wenn seine Kollegen versuchen, aus einem Auschwitz-Kongress ein werbefinanziertes Medien-Event zu …
 TrailerDramaKomödie

Die Blumen von gestern

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus…
 TrailerKomödieSciFi/Fantasy

Plötzlich Santa

Vom Nobody zu einem der meistgesuchten Hacker der ganzen Welt - und dabei war das Ganze nur als Spaß gedacht: Bevor Benjamin in die schräge Clique rund um den charismatischen Max eingestiegen ist, war er quasi nicht vorhanden, wed…
 TrailerAction

Who Am I - Kein System ist sicher