Kinoprogramm BerlinKino Intimes

  • Sa 2.3.
Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Das neunte ist das Internat des berühmten Thomanerchors in Leipzig. Jonathan rechnet nicht damit lange dort zu bleiben, doch dann komponiert er eine Space-Oper und führt sogar Regie…
 TrailerFamilieKomödie

Das fliegende Klassenzimmer

Stefan Gabriel (Martin Wuttke) ist Bademeister, engagierter Vater und stets darum bemüht, das Leben positiv zu sehen. Während er versucht etwas an die Gesellschaft zurückzugeben und sich als Sterbebegleiter engagiert, kämpfen sein…
 TrailerDramaKomödie

Glück ist was für Weicheier

Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip (Viggo Mortensen), ein einfacher Mann aus der Arbeiterklas…
 TrailerKomödie

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Das frühe 18. Jahrhundert: Während sich England mit Frankreich im Krieg befindet, vergnügt man sich am königlichen Hof mit Entenrennen und dem Genuss von Ananas. Die gebrechliche Königin Anne (Olivia Colman) sitzt zwar auf dem Thr…
 TrailerDrama

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Aus Verzweiflung über ein verpfuschtes Leben und knapp vor dem finanziellen Ruin lässt sich der 90-jährige Gärtner und Koreakrieg-Veteran Earl Stone auf einen Drogendeal mit einem mexikanischen Drogenkartell ein. Als sogenanntes "…
 TrailerDrama

The Mule