Kinoprogramm BerlinIL KINO

  • Di 18.12.
Paris in den 68ern: Der junge Amerikaner Matthew trifft bei einer Protestaktion auf das französische Geschwisterpaar Theo und Isabelle. In der Wohnung der Eltern lebt das Trio abseits der realen Welt, um sich dort bedingungslos au…
 TrailerDramaOmU

Die Träumer

Als der Makler und Heimatforscher 2007 Maloof bei einer Auktion auf das umfangreiche Fotomaterial einer Unbekannten stieß, war er derart fasziniert von der Qualität und der Motivauswahl, dass er beschloss, die Künstlerin aufzuspür…
 TrailerDokumentationOF

Finding Vivian Maier

In der Schule hat es Lorenzo nicht leicht, denn dort gehört der introvertierte und schüchterne Teenager einfach nicht dazu und wird stattdessen von seinen Mitschülern gehänselt. Kein Wunder also, dass er so wenig Zeit wie möglich …
 TrailerDramaOmU

Ich und Du

Polen im Jahr 1962: Die 18-jährige Waise Anna bereitet sich darauf vor, in dem Kloster, in welchem sie heranwuchs, das ewige Gelübde abzulegen. Allerdings besteht die Äbtissin des Ordens zuvor darauf, dass die junge Novizin noch e…
 TrailerDramaOmU

Ida