Kinoprogramm Berlin – Freilichtbühne im Volkspark Friedrichshain

Sonntag, 16.6.
Montag, 17.6.
Dienstag, 18.6.
Mittwoch, 19.6.
Donnerstag, 20.6.
Freitag, 21.6.
Samstag, 22.6.
1937: Der junge Franz zieht nach Wien und begegnet dort Sigmund Freud. Romanverfilmung nach Robert Seethaler
Drama

Der Trafikant

Ein Abendessen unter Freunden eskaliert, als Thomas (Florian David Fitz) den Namen sein ungeborenen Sohnes verrät: Adolf
DramaKomödie

Der Vorname

Selbst mit 70 zählt der Bankräuber Forrest Tucker noch lange nicht zum alten Eisen. Und von seiner großen Leidenschaft können ihn weder Mauern noch Gitter abhalten: 17 Mal saß er deswegen bereits im Gefängnis, mehr als ein Dutzend…
ActionDrama

Ein Gauner & Gentleman

Was mussten Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Kofis von der Elfenbeinküste. Doch seit den vier maxima…
Komödie

Monsieur Claude 2

Vincent van Gogh (Willem Dafoe) leidet unter starken psychischen Problemen und gravierenden emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und Zeichner, doch geplagt von Weltschmerz. In seiner Sinneskrise ist es nicht zuletzt e…
Drama

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit