Kinoprogramm Berlin – Filmrauschpalast im Kulturfabrik Moabit

Freitag, 26.4.
Samstag, 27.4.
Sonntag, 28.4.
Montag, 29.4.
Dienstag, 30.4.
Mittwoch, 1.5.
Mit dem Tod seiner reichen Frau bricht über den Lebenskünstler Moondog von einem auf den anderen Tag die Realität herein: Konnte er bislang seine Künstlerseele und sämtliche damit verbundenen Eskapaden uneingeschränkt ausleben, oh…
Komödie

Beach Bum

Die Grenzbeamtin Tina ist eine bemerkenswerte Erscheinung. Ihr seltsam geschwollenes Gesicht, ihr bohrender Blick und ihre körperliche Kraft verleihen der jungen Frau etwas Animalisches. Tina hat zudem eine besondere Fähigkeit: Si…
DramaThriller

Border

Drei sehr unterschiedliche junge Männer tingeln durch Deutschland in der Hoffnung, an irgendeiner Schauspielschule unterzukommen. Ein junger, frischer Film von Sönke Wortmann, entstanden vor dem ganz großen Erfolg, und das tut ihm…

Kleine Haie

Polyester ist eine bonbonfarbene Satire auf die nur scheinbar gemütliche und wohlduftende ,Normalität' des amerikanischen Vorstadtlebens, hinter deren Fassade mörderische Abgründe lauern.

Polyester

Es sollte ein unbeschwerter Familienurlaub in dem idyllischen Badeort werden, in dem Adelaide aufgewachsen ist. Zusammen mit Ehemann Winston und den beiden Kindern reist sie dorhin, wo sie sich noch mit einem befreundeten Ehepaar …
Thriller

Wir (Us)