Kinoprogramm BerlinDelphi LUX

  • Mi 19.12.
Die Jugend von Astrid Lindgren endet abrupt, als sie mit 18 unverheiratet schwanger wird … Einfühlsam und emotional
 TrailerDrama

Astrid

21 junge Tänzer feiern ausgelassen – bis sie bemerken, dass jemand Drogen in die Drinks gemischt hat. Von Gaspar Noé
 TrailerDramaHorror

Climax

Beirut: Ein Libanese und ein Palästinenser geraten so sehr in Streit, dass daraus Massenunruhen entstehen. Beklemmend.
 TrailerDrama

Der Affront

Lara wurde im Körper eines Jungen geboren. Ihr Traum: Ballerina werden. Sensibles Drama zum Thema Transsexualität
 TrailerDrama

Girl

Der russische Regisseur Kirill Serebrennikov zeichnet ein starkes Porträt der Leningrader Punkszene der Achtziger.
 TrailerDrama

Leto

Wie schwul war Goethe? Und wie sieht es mit seinen Zeitgenossen aus? Inspiriert von Robert Tobins "Warm Brothers - Queer Theory and the Age of Goethe", geht Kultregisseur Rosa von Praunheim diesen und anderen Fragen nach. Queergel…
Preview Trailer

Männerfreundschaften

Princess Cyd heißt eigentlich Cyd Loughlin (Jessie Pinnick), ist 16 Jahre alt und kann es gar nicht erwarten, ihrem depressiven Vater in den Sommerferien zu entkommen, um zu ihrer Tante nach Chicago zu fahren. Während sie dort ist…
 TrailerDrama

Princess Cyd

Auf den Straßen von Straßburg verkauft der junge Léo seinen Körper, immer auf der rastlosen Suche nach Nähe
 TrailerDrama

Sauvage

Israelischer Oscar-Beitrag 2018: Nachdem Konditor Thomas seinen Geliebten verliert, reist er in dessen Heimat Jerusalem.
 TrailerDrama

The Cakemaker