Kinoprogramm BerlinBundesplatz-Kino

Zain (Zain Al Rafeea) ist gerade einmal zwölf Jahre alt. Zumindest wird er auf dieses Alter geschätzt. Der Junge hat keine Papiere und die Familie weiß auch nicht mehr genau, wann er geboren wurde. Nun steht er vor Gericht und ver…
 TrailerDrama

Capernaum - Stadt der Hoffnung

"Der verlorene Sohn" erzählt die ergreifende und wahre Geschichte des neunzehnjährigen Jared (Lucas Hedges), der in einem Baptistenprediger-Haushalt in den amerikanischen Südstaaten aufwächst. Als sein streng gläubiger Vater (Russ…
 TrailerDrama

Der verlorene Sohn

Als Sam einen aus der Kontrolle geratenen Öl-Tankwagen, der direkt auf Pontypandy zurast, zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen vor der Zerstörung. Mandy & Sarah filmen diese Rettungsaktion für ihre ne…
 TrailerAnimation

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Weil der Polizist John "Scottie" Ferguson (James Stewart) bei der Verfolgung eines Kriminellen über die Dächer von San Francisco in Lebensgefahr geriet und mit ansehen musste, wie ein zu Hilfe eilender Kollege das Leben verlor, ka…
 TrailerAction

Vertigo - Aus dem Reich der Toten

Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vater Pedro - selbst Sohn einer Mutter, die noch als Sklavin in den kubanischen Zuckerrohrplantagen ausg…
 TrailerDrama

Yuli

In dem Gangsterfilm hat Harry Baer eine Hauptrolle als Geldeintreiber Tony, der zusammen mit seinem Freund Rick den Mafiaboss Manzari (Jack Palance) reinlegt. Doch dann haben die beiden Freunde alle Verbrecher der Stadt gegen sich…
 Trailer

Zwei Supertypen räumen auf