Zum Inhalt springen

Beautiful Disaster (2023)

Beautiful Disaster (2023) (Poster)

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Travis, gespielt von Dylan Sprouse eilt ein gewisser Ruf voraus. Seine Nächte verbringt er mit Underground-Boxkämpfen und tagsüber schlüpft er in die Rolle des ultimativen Charmeur auf dem Campus. Damit ist Travis genau das, was die junge Collegeanfängerin Abby (Virginia Gardner) so gar nicht will: Er ist ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt. Doch ausgerechnet Abby hat es Travis angetan. Er ist fasziniert von Abbas Widerstand und gibt alles, um ihr näher zu kommen. So bietet Travis ihr eine Wette an: Wenn er seinen nächsten Kampf verliert, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum zu ihm in die Wohnung ziehen. Doch schon bald muss Travis feststellen, dass er sich in Abby getäuscht hat. Denn hinter der jungen charismatischen Frau steckt eine dunkle Vergangenheit.

  • Beautiful Disaster (2023) (Filmbild 2)
  • Beautiful Disaster (2023) (Filmbild 3)
  • Beautiful Disaster (2023) (Filmbild 5)
  • Beautiful Disaster (2023) (Filmbild 4)