Zum Inhalt springen

Beau is afraid (2023)

Beau is afraid (Poster)

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

„Beau is Afraid“ nimmt uns mit in eine alternative Gegenwart, um die Geschichte des ängstlichen Unternehmers Beau zu erzählen. Von Paranoia gequält lebt Beau inzwischen zurückgezogenen und versucht mit überschaubarem Erfolg durch Therapie und Medikamenten seine Angststörung in den Griff zu bekommen. Als jedoch seine Mutter verstirbt, muss sich Beau auf eine Reise in die Heimat begeben, um ihrem rätselhaften Tod auf den Grund zu gehen. Eine epische Odyssee beginnt, auf der er mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontiert wird. Am Ende muss Beau feststellen, dass er nur durch das Überwinden seiner dunkelsten Abgründe seine Angst hinter sich lassen kann.

  • Beau is afraid (Filmbild 2)
  • Beau is afraid (Filmbild 3)
  • Beau is afraid (Filmbild 4)
  • Beau is afraid (Filmbild 5)

Vorstellungen