Kinoprogramm – Baunatal

Sonntag, 31.5.20
Montag, 1.6.20
Dienstag, 2.6.20
Mittwoch, 3.6.20
Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
DramaKomödie

25 km/h

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließ…
Horror

Annabelle 3

Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach sei…
ActionKomödie

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Ein Regelverstoß machte aus dem einst gefragtesten Auftragskiller John Wick einen Geächteten. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er nun selbst zum Gejagten. Angelockt von den 14 Millionen Dollar, die au…
ActionThriller

John Wick: Kapitel 3

John McTiernans gnadenloses, mit allen nur erdenklichen Filmtricks und technischen Raffinessen angereichertes Action-Feuerwerk in und rund um einen Wolkenkratzer, in dem Gangster, die es auf 640 Millionen Dollar abgesehen haben, e…
Action

Stirb langsam