dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Es laufen derzeit leider keine Barbara Auer-Filme.

Weitere Barbara Auer-Filme

Sicher sind die RAF-Mitglieder Clara und Hans nirgendwo. Deswegen ist der Aufenthaltsort der Familie immer nur für kurze Zeit. So wie jetzt in Portugal. Um nicht der Gefahr ausgesetzt zu sein entdeckt zu werden, wollen sie jetzt m…
Drama

Die innere Sicherheit

Obwohl er beruflich und auch privat zufrieden ist, lässt sich der Architekt Robert Fabry auf die aufreizende Prostituierte Carlotta ein. Als diese am anderen Morgen verschwunden ist, scheint klar, dass die beiden sich nicht wieder…
Drama

Ich bin die Andere

Der junge Jonathan will endlich vom elterlichen Hof weg. Familiendrama mit Jannis Niewöhner
Drama

Jonathan

In Felix Fantasie sprechen die Stofftiere, und sein bester Freund ist ein Hund, der nur mit Kindern spricht, die noch an Wunder glauben. (aga)
Drama

Sergeant Pepper

"Ich vermisse unser altes Leben" sagt eine erschöpfte und ratlose Meredith (Barbara Auer) irgendwann zu ihrem Mann André (Robert Hunger-Bühler). Da ist das, was ihr gemeinsames Leben war, schon in weite Ferne gerückt. Bisher hat d…
Drama

Vakuum

Yella will endlich alles hinter sich lassen. Ihre gescheiterte Ehe, die Insolvenz der Firma ihres Mannes und vor allem die Enge der ostdeutschen Kleinstadt. Sie will noch einmal ganz von vorne anfangen. Im Westen, da, wo es Arbeit…
Drama

Yella