Bana bir soygun yaz 2 – Schreibe mir einen Raub 2

Filminhalt

Onur, Sulo und Ceto haben Istanbul mittlerweile verlassen und leben in Zypern. Onur, der in einem Hotel arbeitet, verliebt sich in Asya, die Tochter der Hotelbesitzerin. Alles sieht gut aus, doch dann fordert Asyas Mutter Nadide die baldige Hochzeit der beiden. Um schnell Geld für die Hochzeit zu verdienen, lässt sich Onur mit dem Betrüger Tercan ein, der 50.000 Euro für einen „einfachen“ Kurierjob bietet. Doch alles geht schief und Tercan fordert von den drei Freunden 5 Millionen Dollar Entschädigung. Die einzige Lösung für die drei scheint zu sein, das Hotelkasino von Nadide auszurauben… Fortsetzung der Komödie „Bana Bir Soygun Yaz“ aus dem Jahre 2012. Türkische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Filmbilder

Bana bir soygun yaz 2 - Schreibe mir einen Raub 2 (Filmbild 4)

Vorstellungen

„Bana bir soygun yaz 2 - Schreibe mir einen Raub 2“ läuft aktuell leider nirgends.

Bana bir soygun yaz 2 - Schreibe mir einen Raub 2 (Poster)

Originaltitel Bana bir soygun yaz 2

Regie Murat Toktamisoglu

Darsteller Safak Sezer, Cetin Altay, Umut Oguz, Livia Celebi

Entstehungsjahr 2018

Land Türkei

Filmlänge 90 min

Filmstart 20.12.2018

Genres Komödie