Zum Inhalt springen

Auf Anfang (2021)

Auf Anfang (2021) (Poster)

Filminhalt

Michael Scholly wird 28 Jahre nach seiner Verurteilung zu lebenslanger Haft wegen Mordes entlassen. Drei Jahre hatte er Zeit sich auf diesen Moment vorzubereiten. Doch die Welt außerhalb der Gefängnismauern hat sich in seiner Abwesenheit fundamental verändert und Schollys Vorstellungen und Erwartungen haben mit der Realität wenig gemein. Es stellen sich Fragen: Kann Scholly den Anforderungen an ihn gerecht werden? Ist Scholly reif für die Freiheit? Sein erstes Jahr nach der Entlassung sollte darauf Antworten geben – doch die Antwort kam früher als erwartet. (Quelle: Verleih)

  • Auf Anfang (2021) (Filmbild 2)
  • Auf Anfang (2021) (Filmbild 3)
  • Auf Anfang (2021) (Filmbild 4)
  • Auf Anfang (2021) (Filmbild 5)