Zum Inhalt springen

Aschenbrödel und der gestiefelte Kater (2013)

Aschenbrödel und der gestiefelte Kater (Poster)

Filminhalt

Paul ist ein fantasievoller Junge, der seine Zeit am liebsten mit seinen Märchenbüchern verbringt. Als seine Familie jedoch eines Tages vom Land in die Großstadt zieht, fühlt er sich von der Hektik der Straßen vollkommen überfordert und vor allem sehr allein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die Märchenhütte entdeckt, den Ort, an dem die Geschichten der Gebrüder Grimm zuhause sind, und ausgerechnet Aschenbrödel, der gestiefelte Kater und seine anderen Märchenfreunde seine Hilfe brauchen. (j.b.)

  • Aschenbrödel und der gestiefelte Kater (Filmbild 2)
  • Aschenbrödel und der gestiefelte Kater (Filmbild 3)
  • Aschenbrödel und der gestiefelte Kater (Filmbild 4)
  • Aschenbrödel und der gestiefelte Kater (Filmbild 5)