Anything

Filminhalt

Der Unfalltod seiner Frau lässt den Mittfünfziger Early derart verzweifeln, dass er versucht, sich das Leben zu nehmen. Daraufhin beschließt seine Schwester Laurette, ihn bei sich aufzunehmen, bis er wieder etwas Halt gefunden hat. Nach einiger Zeit sucht Early sich dann eine eigene Wohnung, was seiner Schwester gar nicht recht ist. Das heruntergekommene Wohnhaus gefällt ihr nicht, noch weniger aber seine neuen Nachbarn, die transsexuelle Freda und ein drogenkonsumierendes Pärchen. Als Early sich Freda zuwendet, kommt es zum Zerwürfnis unter den Geschwistern… (vf)

Filmbilder

<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>

Vorstellungen

„Anything“ läuft aktuell leider nirgends.

Anything (Poster)

Regie Timothy McNeil

Darsteller John Carroll Lynch, Matt Bomer, Maura Tierney

Entstehungsjahr 2018

Land USA

Filmlänge 93 min

Filmstart 09.05.2019

Website https://www.kinostar.com/filmverleih/anything/

Genres Drama