dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Anne Hathaway-Filme, die aktuell im Kino laufen

Andy hat gerade die Uni abgeschlossen und ist auf der Suche nach einem Job als Journalistin. Ausgerechnet die Chefredakteurin des renommierten Runway Magazines, Miranda Priestly, bietet ihr eine Stelle als zweite Assistentin an. W…
DramaKomödie

Der Teufel trägt Prada

Leider hat die etwas ungeschickte Penny nie Glück bei den Männern und so kommt sie in ihrer Enttäuschung irgendwann an den Punkt, wo sie beschließt, ab jetzt den Spieß umzudrehen - so wie beispielsweise Josephine: Die raffinierte …
Komödie

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Fischerboot-Kapitän Baker Dill (Matthew McConaughey) hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen und genießt sein entspanntes Leben. Doch mit dem ist es vorbei, als seine Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) ihn ausfindig macht und plöt…
DramaThriller

Im Netz der Versuchung

Die Erde ist am Ende: Jahrzehnte der skrupellosen Ausbeutung haben sie zu einem lebensfeindlichen Raum gemacht, der keine Zukunft mehr hat. Auf der Suche nach alternativen Lebensräumen wird ein mit einem Wissenschaftler Cooper und…
SciFi/Fantasy

Interstellar

Weitere Anne Hathaway-Filme

Als die mittlerweile erwachsene Alice während einer aufreibenden Gartenparty ein kleines, weißes Kaninchen bemerkt und diesem kurzentschlossen folgt, stürzt sie damit unverhofft in eine außergewöhnliche und fantastische Welt volle…
SciFi/Fantasy

Alice im Wunderland

Als Alice nach Jahren nach London zurückkehrt, findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Neben alten Bekannten trifft sie auch den Verrückten Hutmacher wieder, der jedoch völlig ve…
ActionSciFi/Fantasy

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Sie sind die besten Freundinnen. Immerhin kennen sich Liv und Emma schon aus dem Sandkasten, und auch danach hielten die Beiden immer fest zusammen. So fest sogar, dass selbst ihre Verlobungen auf den genau gleichen Tag fallen und…
Komödie

Bride Wars - Beste Feindinnen

Die Cowboys Jack und Ennis werden Anfang der Sechziger Jahre in Wyoming als Schafhirten angestellt. Alleine in der Idylle von Brokeback Mountain kommen sie sich näher und verlieben sich ineinander. Da eine öffentliche homosexuelle…
Drama

Brokeback Mountain

Die 20-jährige Jane Austen glaubt fest an die große Liebe und widersetzt sich deshalb auch hartnäckig den Wünschen ihrer Eltern, die sich nichts sehnlicher als einen reichen Ehemann für ihre Tochter wünschen. Selbst die lukrativst…
Drama

Geliebte Jane

Viele Jahre seines Lebens verbrachte Jean Valjean in einem französischen Gefängnis, weil er für seine hungernde Familie Brot stahl. Deshalb wurde er des Diebstahls für schuldig befunden, nun will er endlich ein neues Leben beginne…
DramaMusik/Bühne

Les Misérables

In "Man lernt nie aus" übernimmt De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer Mode-Website, die …
Komödie

Man lernt nie aus

Debbie, die Schwester des Gauners Danny Ocean, plant mit einer Truppe krimineller Frauen ihren eigenen Coup.
Thriller

Ocean's 8

Wer gedacht hat, das Böse wäre besiegt, der irrt. Es hat nur auf den richtigen Moment gewartet, damit es die Schlacht um die Zukunft der Welt erneut eröffnen und die Menschheit in Dunkelheit stürzen kann. Auch Batman darf deshalb …
Action

The Dark Knight Rises