Andreas Steinhöfel liest aus „Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch“

Endlich gibt es Neues von Rico und Oskar! Heiligabend in der Dieffenbachstraße: Volles Programm, und natürlich läuft nichts nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und ständig verschwinden Lebensmittel – füttert Oskar etwas jemanden mit durch? Als auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr vor die Tür kann, ist das Chaos perfekt. Auf Einladung der Buchhandlung Schatzinsel liest Andreas Steinhöfel Ausschnitte aus dem neuen Buch, zeigt die großartigen Illustrationen von Peter Schössow und signiert seine Bücher.

Andreas Steinhöfel liest aus "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch" (Poster)
  • Originaltitel Lesung "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch"
  • Regie Andreas Steinhöfel
  • Entstehungsjahr 2017
  • Land Deutschland
  • Filmlänge 120 min
  • Filmstart 5.11.2017