dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Alwara Höfels-Filme, die aktuell im Kino laufen

Jana ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und viel Hoffen und Bangen - auf off…
Drama

Das Leben meiner Tochter

Weitere Alwara Höfels-Filme

Otis und Eddy sind mehr als Freunde. Sie sind fast Brüder, teilen sie doch beide denselben Traum: Sie wollen als Rapper den Durchbruch schaffen, Musik machen, Konzerthallen füllen - und die beiden haben wirklich Talent. Was ihnen …
Komödie

Blutzbrüdaz

Weil sie endlich ein eigenes und vor allem eigenständiges Leben führen will, verlässt die junge Umay mit ihrem kleinen Sohn nicht nur Istanbul, sondern auch ihren Mann und zieht nach Deutschland. Genau hier erhofft sie sich nämlic…
Drama

Die Fremde

Eigentlich wollte Zeki nie wieder ein Klassenzimmer betreten, doch ausgerechnet die Suche nach seiner Diebesbeute zwingt den Kleinganoven, diese Einstellung noch einmal zu überdenken. Um an die zu kommen, muss er sich nämlich als …
Komödie

Fack ju Göhte

Der Klatschreporter Ludo ist ständig auf der Jagd nach Stars und Sternchen und der ganz großen Story. Dass er es dabei mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt, stört den Lebemann herzlich wenig, bis er eines Tages von einer Ri…
Komödie

Keinohrhasen

Auch gute Menschen können sterben. Der beliebte Sozialunternehmer Hans-Martin Taubert stürzt von einer Brücke und überlebt nur knapp. Die Dresdner Ermittlerinnen Henni Sieland und Karin Gorniak treffen auf drei obdachlose Zeugen, …
Action

Tatort: Der König der Gosse