dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Almila Bagriacik-Filme, die aktuell im Kino laufen

Mitten in Berlin wird Aynur (Almila Bagriacik) von ihrem Bruder Nuri (Rauand Taleb) auf offener Straße erschossen. Arglos hat sie ihn zur Bushaltestelle begleitet, wenige hundert Meter entfernt in der Wohnung schläft ihr fünfjähri…
Drama

Nur eine Frau

Weitere Almila Bagriacik-Filme

"Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.": In der zweiten Staffel von 4 Blocks ist Toni (Kida Khodr Ramadan) erfolgreicher denn je, doch um welchen Preis? Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich…
DramaThriller

4 Blocks - 2. Staffel - Folge 1&2

Weil sie endlich ein eigenes und vor allem eigenständiges Leben führen will, verlässt die junge Umay mit ihrem kleinen Sohn nicht nur Istanbul, sondern auch ihren Mann und zieht nach Deutschland. Genau hier erhofft sie sich nämlic…
Drama

Die Fremde

Die 17-jährige Aylin hat ihren Weg noch nicht gefunden. Das zeigt ihr nicht nur ein immer wiederkehrender Traum von einem langen Pfad im Wald, aus dem sie widerwillig immer zu früh erwacht, sondern auch der Ärger, den sie jetzt in…
Drama

Hördur