Alle Filme im Kino (Seite 8)

"For Sama" ist ein intimer, persönlicher und zutiefst ergreifender Film während des syrischen Bürgerkriegs aus der Sicht einer jungen Frau und Mutter. "For Sama" ist eine Liebeserklärung einer jungen Mutter an ihre Tochter. Der Fi…
Dokumentation

Für Sama

Der Elite-Auftragskiller Henry Brogan (Will Smith) sieht sich plötzlich selbst im Zentrum der Verfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten, der scheinbar jeden einzelnen seiner Schritte vorhersehen kann. (Quelle: Verleih)
ActionSciFi/FantasyThriller

Gemini Man

In "Glass" verfolgt David Dunn (Bruce Willis) jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichen Wesen - der Bestie. Dabei drohen die Zusammenstöße von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig sc…
ActionSciFi/FantasyThriller

Glass

Es schien für sie beide nur die Liebe eines Sommers zu sein. Denn nachdem Danny und Sandy sich während eines Urlaubs Hals über Kopf ineinander verliebt hatten, sah alles am Ende der Ferien so aus, als wäre dies ein Abschied für im…
DramaKomödieMusik/Bühne

Grease

Im Sommer 1959 treffen sich das T-Bird Mitglied Danny Zuko und die unschuldige Australierin Sandy Olsson am Strand und verlieben sich ineinander. Am Ende der Ferien muss Sandy in ihre Heimat zurückkehren, doch durch den Umzug ihre…
Komödie

GREASE - Sing-A-Long

Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip (Viggo Mortensen), ein einfacher Mann aus der Arbeiterklas…
Komödie

Green Book - Eine besondere Freundschaft

„Gundi“ Gundermann (Alexander Scheer)ist einer der bekanntesten Liedermacher der DDR.
Drama

Gundermann

Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner (NORA TSCHIRNER) versehentlich bei Leo Leike (ALEXANDER FEHLING) landen. Der Linguist antwortet prompt. Sie beginnen einen schnellen, lustigen und immer intimer werdenden…
Drama

Gut gegen Nordwind

Als Doug für seinen letzten Abend als Junggeselle mit seinen drei besten Freunden nach Las Vegas fährt, wollen die Männer vor allem eines: ausgelassen feiern. Weil sie das dann aber ein kleines bisschen zu ausgelassen tun, wachen …
Komödie

Hangover

Harley Quinn erzählt die Geschichte ihrer unglaublichen Verwandlung, nachdem sie sich endlich von dem schlimmsten Bösewicht Gothams getrennt hat: Sie trifft auf die Superhelden Black Canary, Huntress und Renee Montoya und hilft ih…
Action

Harley Quinn: Birds of Prey

Was ist ein Muggle? Wie spielt man Quidditch? Und wer ist Harry Potter? Harry Potter ist ein Junge wie jeder andere mit zwei Armen und zwei Beinen. Doch er ist auch anders und das hat nicht nur etwas damit zu tun, dass eine Narbe …
ActionSciFi/Fantasy

Harry Potter und der Stein der Weisen

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich Del Core in seinem "Best of Programm" die schönsten und lustigsten Geschichten der letzten Programme, quasi das "Tüpfelchen auf dem i". Alltägliche Kurios…

Heinrich del Core - Best of

Maggie will das größte Autorennen des Jahres gewinnen. Und das mit dem alten VW Käfer. Erst wird sie verhöhnt, doch dann zeigt Herbie, der Käfer, der Konkurrenz schnell, was er noch kann. Aber wie es im Leben so ist, gönnen die Mi…
ActionKomödie

Herbie Fully Loaded