Alle Filme im Kino (Seite 6)

Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Om…
DramaKomödie

Der Junge muss an die frische Luft

Thomas würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian in die Provence fahren soll, ist er entsetzt! Ein paar Wochen mit s…
Action

Der Junge und die Wildgänse

Rabe Socke ist schon wieder ganz groß darin, überall für Chaos und Unheil zu sorgen. Diesmal hat der krächzende Frechdachs die gesamte Ernte der Waldtiere vernichtet, indem er sie im Fluss versenkt hat. Falls Frau Dachs dahinterko…
AnimationFamilie

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Einfach nur spektakulär! Dieses Meisterwerk sprengt die Grenzen jeder Vorstellungskraft: DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer wahrhaft königlichen Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand. Disney verleiht dieser gefeier…
ActionAnimation

Der König der Löwen

Nach 25 Jahren im Koma schlägt der Polizist Michael "Mick" Brisgau entgegen jeder Prognose die Augen wieder auf und muss zunächst einmal realisieren, dass die Welt in der Zwischenzeit nicht stehengeblieben ist. Die Freundin ist we…
KomödieThriller

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Ein entlegener Leuchtturm-Außenposten an der Küste Neuenglands wird zum Schauplatz eines archaischen Duells zweier dem Wahnsinn nahen Männer. Thomas Wake (Willem Dafoe) und Efraim Winslow (Robert Pattinson) werden in eine marode L…
Drama

Der Leuchtturm

Im kleinen Westernstädtchen Tulsa trifft eine überfallene Postkutsche ein. Darin liegt der ermordete Vater von Fred Engel. Freds Vater hatte einen Teil einer Schatzkarte bei sich, die zum geheimnisvollen Silbersee führt und vom Ba…
Action

Der Schatz im Silbersee

Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Kim Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago d…
ActionKomödie

Der Spion von nebenan

Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der Nacht…
DramaHorror

Der Unsichtbare

Ein Abendessen unter Freunden eskaliert, als Thomas (Florian David Fitz) den Namen sein ungeborenen Sohnes verrät: Adolf
DramaKomödie

Der Vorname

Unter der Regie von Oscar®-Preisträger Steven Spielberg setzte "Der Weiße Hai" neue Maßstäbe für Spannung und Action. Schnell gewann der Film Kultstatus und revolutionierte die Filmindustrie für alle Zeiten. Als sich die Gemeinde …
ActionHorrorSciFi/Fantasy

Der weiße Hai

DAS Ereignis für alle Harry-Potter-Fans. ALLE Verfilmungen von J.K. Rowlings Zauberlehrlings-Saga am Stück! Mit Pausen zwischen den einzelnen Filmen wird der Harry-Potter-Marathon ca. 24 Stunden dauern. Seid ihr hart genug?
SciFi/Fantasy

Die 24 Stunden von Hogwarts

DIE ADDAMS FAMILY ist mit der allerersten animierten Komödie über den schrägen Clan zurück auf der Leinwand. Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Der neue Film der Regisseure Conrad Vernon (Shrek, Madagascar 3 - Flucht durch …
Animation

Die Addams Family

Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind "Die Biene Maja". Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durchein…
Animation

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen - und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt z…
ActionFamilie

Die Drei !!!