Alle Filme im Kino (Seite 4)

Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses …
ActionHorrorThriller

Crawl

Die Geschichte von Mogli, der als Säugling im Urwald ausgesetzt, von einer Wölfin mit ihren Jungen aufgezogen wird und unter den Tieren der Wildnis Freunde findet, die ihm beibringen, wie man sich im Urwald schützen und verteidige…
ActionAnimation

Das Dschungelbuch

Die französische Komödie von Regisseurin Cécilia Rouaud dreht sich um die drei Geschwister Gabrielle, Elsa und Mao, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Gabrielle arbeitet als "lebende Statue" in Paris, Elsa hadert mit ihrem u…
DramaKomödie

Das Familienfoto

Peter Wohlleben ist Förster und er beobachtet das Leben in seinem Revier in der Gemeinde Wershofen genau, insbesondere das Phänomen von Bäumen, die auf geheimnisvolle Weise Verbindung haben. Er schrieb ein Buch darüber und veröffe…
Dokumentation

Das geheime Leben der Bäume

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smart…
Komödie

Das perfekte Geheimnis

Richard Lubanski kehrt 1954 nach 10 Jahren Kriegsgefangenschaft nach Essen zurück. Doch sein elf Jahre alter Sohn Matthias hat in dem Fußballspieler Helmut Rahn längst einen Ersatzvater gefunden. Weil Matthias Rahns Taschenträger …
Drama

Das Wunder von Bern

Jessica (18) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny (20) verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekt…
Drama

Dem Horizont so nah

Der Anwalt Caspar Leinen bekommt über ein Pflichtmandat mit dem Fall des 70-jährigen Italieners Fabrizio Collini zu tun, der scheinbar völlig grundlos den angesehenen Großindustriellen Hans Meyer in dessen Hotelsuite getötet hat. …
Drama

Der Fall Collini

Der Jäger Max war immer ein ziemlich sicherer Schütze, doch da ging es für ihn ja auch noch nicht um die Liebe. Denn ausgerechnet vor dem Vater seiner Angebeteten, dem Erbförster, droht der junge Mann zu versagen, weil er mit kein…
Musik/Bühne

Der Freischütz

Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der Roman wird sofort zum Bes…
Komödie

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Als einfacher Hobbit führt Bilbo Beutlin ein ruhiges und beschauliches Leben, das mit der Ankunft von Gandalf dem Grauen aber ein jähes Ende nimmt. Dieser ist gekommen, weil er seinen Freund um Hilfe bitten will. Für Bilbo beginnt…
SciFi/Fantasy

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Om…
DramaKomödie

Der Junge muss an die frische Luft

Thomas würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian in die Provence fahren soll, ist er entsetzt! Ein paar Wochen mit s…
Action

Der Junge und die Wildgänse

Einfach nur spektakulär! Dieses Meisterwerk sprengt die Grenzen jeder Vorstellungskraft: DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer wahrhaft königlichen Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand. Disney verleiht dieser gefeier…
ActionAnimation

Der König der Löwen

Regisseur Michael "Bully" Herbig stellt uns seine Westernparodie "Der Schuh des Manitu" vor. Darin nimmt der bayrisch sprechende Häuptling der Apachen einen Kredit bei den Schoschonen auf. Doch leider läuft alles schief. Das Geld,…
ActionKomödie

Der Schuh des Manitu

Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Kim Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago d…
ActionKomödie

Der Spion von nebenan