Alle Filme im Kino (Seite 3)

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt in der mit Spannung erwarteten Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE. (Quelle: Verleih)
ActionKomödieThriller

Bad Boys for Life

Amy Mitchell (Mila Kunis) steckt mittendrin im Alltagswahnsinn. Die attraktive 32-Jährige strampelt sich ganz schön ab, um Kids und Karriere unter einen Hut zu bringen. Als sie herausfindet, dass sie von ihrem Mann Mike (David Wal…
Komödie

Bad Moms

Eine DDR-Familie will mit einem Heißluftballon in den Westen fliehen. Bully Herbigs erste ernste Regiearbeit, sehr amerikanisch
DramaThriller

Ballon

Eigentlich könnte Keeks Leben nahezu sorgenfrei sein. Immerhin hat er mit seinem Kumpel Kalle ein Ding gedreht, für das sie ihn nicht dran gekriegt haben. So konnte er die gemeinsame Beute im Alleingang verzocken, verkiffen und mi…
ActionKomödie

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

In der actionreichen Filmversion des Serienklassikers werden die Rettungsschwimmer in einen Kriminalfall verwickelt.
Komödie

Baywatch

Severine, die mit ihrem Mann Pierre nicht intim werden kann, kompensiert ihre sexuelle Frustration mit masochistischen Phantasien. Die Neugier treibt sie in ein Bordell, wo sie - ohne das Pierre etwas ahnt - als "Schöne des Tages"…
Drama

Belle de jour - Schöne des Tages

Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr…
FamilieKomödie

Benjamin Blümchen

Eigentlich hat er es fast geschafft. Denn der Berliner Elektronik-DJ und Komponist Martin, der von seinen Fans nur DJ Ickarus genannt wird, tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde nicht nur ziemlich erfolgreich durch die …
Drama

Berlin Calling

Bernadette Fox (Cate Blanchett) ist anders als die perfekt organisierten Mütter aus der Nachbarschaft. Sie ist chaotisch, exzentrisch, sensibel - und schläft schlecht. Bernadette braucht nach Jahren der Fürsorge für ihre Familie d…
DramaKomödie

Bernadette

"Besser Welt als Nie" erzählt die Geschichte von Dennis Kailing, der mit 24 Jahren auf einem Fahrrad losfuhr, um die Welt für sich zu entdecken. Was genau mit "Welt" gemeint war, wusste er selbst nicht genau. Aber irgendwas würde …
Dokumentation

Besser Welt als Nie

Die Junghexe Bibi Blocksberg soll für die Rettung zweier Kinder von der Oberhexe Walpurgia frühzeitig die Kristallkugel verliehen bekommen, die sie zur richtigen Hexe befördert. Die gemeine Hexe Rabia gönnt ihr dies jedoch nicht u…
Familie

Bibi Blocksberg

Wir schreiben das Jahr 2019: Vier gentechnologisch hergestellte Menschen, sogenannte "Replikanten", proben den Aufstand. Sie maßen sich an, ihre auf vier Jahre festgesetzte Lebensfrist verlängern zu lassen. Ihr Pech, daß Blade Run…
SciFi/Fantasy

Blade Runner

Basierend auf dem Comic-Bestseller, übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder…
ActionThriller

Bloodshot