Alle Filme im Kino (Seite 2)

Im New York der 1970er Jahre haben es Irving Rosenfeld und seine Geliebte Sydney Prosser mit kleinen Tricks zu einem großen Vermögen gebracht. Denn das gewitzte Gaunerpaar hat ein Händchen für dubiose Geldgeschäfte und Kunstfälsch…
Drama

American Hustle

Als Amy Winehouse am 23. Juli 2011 mit gerade einmal 27 Jahren leblos in ihrer Wohnung gefunden wurde, hatte die exzentrische Erscheinung mit der unvergleichlichen Soulstimme bereits mehr Höhen und Tiefen als mancher Mensch in ein…
DokumentationDrama

Amy - The Girl Behind the Name

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ein…
Action

Angel Has Fallen

Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen Charakteren geht der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 - DER FILM in die nächste Runde. Als eine neue Bedr…
ActionAnimationKomödie

Angry Birds 2 - Der Film

Stanley Kubrick trifft Hannibal Lector : Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist nun auch Ken Kaneki (Masataka Kubota), der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist …
ActionAnimation

Anime Night 2020: Tokyo Ghoul S

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließ…
Horror

Annabelle 3

Arthur Curry, halb Mensch, halb Fischwesen, muss sich seiner wahren Bestimmung stellen: König von Atlantis sein
ActionSciFi/Fantasy

Aquaman

1972 steht Aretha Franklin im Zenit ihrer Karriere. Doch nach 20 Studioalben inklusive elf Nummer-eins-Hits beschließt die Queen of Soul zu ihren musikalischen Wurzeln zurückzukehren: In der Missionary Baptist Church in Watts, Los…
Dokumentation

Aretha Franklin: Amazing Grace

UFOs landen auf der Erde. Linguistin Louise (Amy Adams) soll ihre Sprache entschlüsseln, um ihre Beweggründe zu erfahren
SciFi/Fantasy

Arrival

Liebe Ist Nur Ein Zufall 2, erzählt wie der Zufall wieder einmal der Liebe dient. Der Film, zeigt uns eine durch Zufälle gestrickte Liebesgeschichte, welche so stark ist, dass sie alle Hindernisse und Schwierigkeiten überwindet...…
Drama

Ask Tesadüfleri Sever 2

Um den Widerstand der militanten Bewohner eines gallischen Dorfes - der Heimat von Asterix, Obelix und ihren Gefährten - zu brechen, greift Julius Caesar zu einer List: Da das Völkchen nicht durch Waffengewalt zu überwinden ist, s…
Animation

Asterix im Land der Götter

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht…
Animation

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Der Filmemacher Daniel Rosenfeld erzählt vom Leben und Werk seines Vaters, dem argentinischen Komponisten Astor Piazzolla, der als Erfinder des Tango Nuevo großen Einfluss auf die Musikgeschichte hatte. Dafür erfuhr der Künstler a…
DokumentationDrama

Astor Piazzolla - The Years of the Shark

Während der Corona-Krise muss alles geschlossen bleiben. Größere Veranstaltungen sind bis zum 31. August 2020 untersagt. Das Autokino ist derzeit mit die einzig sichere Möglichkeit der Partylandschaft ein wenig Raum zu bieten. Wir…

Auto Disco

Ihr wollt die absolute Avengers-Dröhnung? Oder ihr habt einen Teil im Kino verpasst? In unserem Special Avengers Marathon seht Ihr bei uns zu den vier offiziellen Teilen zusätzlich als fünften Film "The first Avenger: Civil War". …

Avengers Marathon-Special