Alle Filme im Kino (Seite 14)

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter (Penélop…
Drama

Leid und Herrlichkeit

Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt außer zu seinem Boss Tony einzig zu seiner Topfpflanze ein freundschaftliches Verhältnis. Als die Familie sei…
ActionThriller

Léon - Der Profi (Director's Cut)

Von seiner Kindheit im westfälischen Gronau bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973; von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz- Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer US-amerikanisc…
Drama

Lindenberg! Mach dein Ding!

Vier junge Frauen im Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts, die ihr Leben selbstbestimmt nach eigenen Vorstellungen gestalten wollen und dabei teils große gesellschaftliche Hindernisse überwinden: LITTLE WOMEN folgt den unterschiedli…
Drama

Little Women

Der jähe Tod des britischen Premierministers und das Begräbnis mit hochrangigen Regierungsvertretern aus der ganzen Welt bereiten dem Sicherheitspersonal Kopfweh. Innerhalb kürzester Zeit werden sich viele führende Köpfe zentral i…
ActionThriller

London Has Fallen

Mitten im brasilianischen São Paulo befindet sich die Ballettschule von Fernanda Bianchini. Die jungen Frauen und Männer, die hier den klassischen Tanz lernen, sind entschlossen, diszipliniert und voller Hoffnung, genau wie alle j…
Dokumentation

Looking at the Stars

Lotti Funke (48) kehrt nach zehn Jahren in Wien wieder in ihre alte Heimatstadt Bleicherode in der thüringischen Provinz zurück. Dort wird sie jedoch nicht mit offenen Armen empfangen, was nicht bloß daran liegt, dass sie damals i…
DramaKomödie

Lotti oder der etwas andere Heimatfilm

Nach den mörderischen Schlachten der Vergangenheit will Mad Max sich alleine in die Wüste zurückziehen. Doch sein Vorsatz, sich aus den Konflikten von anderen herauszuhalten, wird von der Herrscherin Furiosa zunichte gemacht, die …
Action

Mad Max: Fury Road

Bevor sie sich endgültig vom Rampenlicht verabschieden, wollen es die Jungs von "Kings of Tampa" mit einer atemberaubenden Abschiedsshow noch einmal richtig krachen lassen - natürlich mit Frontmann Magic Mike. Mike hatte die Trupp…
Komödie

Magic Mike XXL

Bildgewaltig und spannungsgeladen erzählt MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS davon wie neue Mächte erwachen und sich unerwartete Allianzen bilden - nicht zuletzt durch Auroras (Elle Fanning) bevorstehende Hochzeit mit Prinz Philipp…
SciFi/Fantasy

Maleficent: Mächte der Finsternis

Sophie hat endlich den Mann ihrer Träume gefunden und möchte mit ihm den Bund fürs Leben eingehen. Doch für die perfekte Hochzeit fehlt ihr vor allem eines: ein Vater. Denn leider hat sie den nie kennen gelernt und so auch niemand…
KomödieMusik/Bühne

Mamma Mia!

Abba is back: Erneut greifen auf der griechischen Insel Kalokairi Stars wie Meryl Streep und Colin Firth zum Mikrofon.

Mamma Mia! Here We Go Again

Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut s…

Mamma Mia! Here We Go Again - Sing-Along Version

Der blinde libanesische Auftragskiller Momo hat seinen letzten Job richtig in den Sand gesetzt. Wegen eines jungen Mädchens konnte er seine Waffe einfach nicht abfeuern. Nun muss er zusammen mit dem Mädchen raus aus Berlin - und d…
DramaThriller

Man From Beirut

Lange Zeit wusste Manou, der kleine Mauersegler, nicht, dass er nicht von den Möwen aus Nizza abstammt. Von seinem Vater lernte er schwimmen, fischen und fliegen, doch bei einer Flugprüfung merkt er, dass er sich nicht mit den and…
Animation

Manou - flieg' flink!

Der neueste Film des gefeierten Dokumentarfilmregisseurs Nick Broomfield, "Marianne & Leonard - Words of Love", erzählt die schöne, aber auch tragische Liebesgeschichte zwischen Leonard Cohen und seiner norwegischen Muse Maria…
Dokumentation

Marianne & Leonard: Words of Love