Zum Inhalt springen

After Midnight aka: Something else (2020)

After Midnight aka: Something else (Poster)

Trailer

Filminhalt

Hank und Abby sind ein glückliches Paar, das sich mit dem Umzug in ihr neues Heim den perfekten Traum erfüllt zu haben scheint. Doch dann verschwindet Abby von einem Tag auf den anderen spurlos – zurück bleibt nur ein Abschiedsbrief. Hank versteht die Welt nicht mehr und er fällt in ein tiefes Loch. Immer wieder versucht er verzweifelt, mit seiner großen Liebe Kontakt aufzunehmen, aber vergeblich. Statt Abby erscheint nachts allerdings immer öfter ein furchterregendes Wesen, das um das Haus herumstreift… (vf)

  • After Midnight aka: Something else (Filmbild 4)
  • After Midnight aka: Something else (Filmbild 2)
  • After Midnight aka: Something else (Filmbild 3)
  • After Midnight aka: Something else (Filmbild 5)