Zum Inhalt springen

AachenNachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021)

Nachtwald (Poster)

Vorstellungen

  • Mo.
    28.11.
  • Mi.
    30.11.

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Seit einem Jahr ist Pauls Papa weg, nachdem er aufgebrochen, um die größte unentdeckte Höhle Deutschlands auf der Schwäbischen Alb zu finden. Viele Menschen dachten, er sei verrückt, aber Paul hängt an seinem Vater und will herausfinden, warum er verschwunden ist. Auch ihn halten die Leute für „crazy“, nur sein engster Freund Max hält zu ihm. Die Sommerferien bieten den beiden die Chance, auf Spurensuche zu gehen. Ein Buch mit Hinweisen des Vaters führt Paul und Max durch den Nachtwald zum unheimlichen Ursulenberg. Das Abenteuer beginnt.

  • Nachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021) (Filmbild 2)
  • Nachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021) (Filmbild 3)
  • Nachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021) (Filmbild 4)
  • Nachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021) (Filmbild 5)