A Prayer Before Dawn – Das letzte Gebet

Filminhalt

Für den Briten Billy wird Bangkok zur Endstation – vielleicht für immer, aber sicherlich für sehr sehr lange, denn dort wurde er beim Dealen erwischt und verhaftet. Als Europäer und der Landessprache nicht mächtig, zusätzlich schwer auf Entzug, muss Billy sich schnellstens Respekt unter den Häftlingen verschaffen, wenn er die Hölle des härtesten Knasts in ganz Thailand überleben will. Nun zahlt es sich aus, dass er boxen kann und das sogar so gut, dass er für den Muay Thai Wettkampf der Gefängnisse aufgestellt wird. Doch sollte er den verlieren, ist er geliefert… (vf)

Filmbilder

<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>

Vorstellungen

„A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet“ läuft aktuell leider nirgends.

A Prayer before Dawn - Das letzte Gebet (Poster)

Originaltitel A Prayer Before Dawn

Regie Jean-Stéphane Sauvaire

Darsteller Joe Cole, Vithaya Pansringarm, Panya Yimmumphai

Entstehungsjahr 2017

Land Frankreich

Filmlänge 122 min

Filmstart 08.11.2018

FSK 16

Genres Action, Thriller