Zum Inhalt springen

A Christmas Carol – A Ghost Story (2022)

A Christmas Carol - A Ghost Story (2022) (Poster)

Trailer

Filminhalt

Es ist ein kalter Weihnachtsabend und der gemeine Geizhals Ebenezer Scrooge (Nicholas Farrell) bekommt unerwarteten Besuch vom Geist seines ehemaligen Geschäftspartners Jacob Marley (Mark Gatiss). Als Strafe für lebenslange Gier in Ketten gefesselt, erklärt die unheimliche Gestalt, dass es für Scrooge noch nicht zu spät ist, seine geizigen Wege zu ändern, um demselben Schicksal zu entgehen, aber zuerst muss er sich drei weiteren unheimlichen Begegnungen stellen …

  • A Christmas Carol - A Ghost Story (2022) (Filmbild 2)
  • A Christmas Carol - A Ghost Story (2022) (Filmbild 3)
  • A Christmas Carol - A Ghost Story (2022) (Filmbild 4)
  • A Christmas Carol - A Ghost Story (2022) (Filmbild 5)