Zum Inhalt springen

Verwünscht (2007)

Verwünscht (Poster)

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Eigentlich war sie gerade noch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, doch anstatt in den Armen ihres geliebten Prinzen Edward, findet sich die schöne Märchenprinzessin Giselle durch einen gemeinem Zauber plötzlich mitten auf dem Times Square in New York wieder. In einer Welt ohne Happy End ist es aber gar nicht so leicht. Schon gar nicht, wenn man aussieht, als wäre man einem Kitschroman entsprungen, und noch weniger, wenn man sich auch noch ausgerechnet in einen waschechten New Yorker Single verliebt. Schließlich taucht auch noch der Verlobte aus dem Märchenland auf: So ist das Chaos endgültig perfekt. (j.b.)

  • Verwünscht (Filmbild 2)
  • Verwünscht (Filmbild 3)
  • Verwünscht (Filmbild 4)
  • Verwünscht (Filmbild 5)